"Theater geiht alltied"
100 Jahre Niederdeutsches Theater Aurich e.V.

Vandaag!!

De Dag de över is

All veer Jahr gifft dat en Dag de dat nich gifft: de 29. Februar.
An disse Dag maken wi wat Besünners. Musik, Sketche un Vörleseree sall dat up uns Bühn geven.
Un ook för de Paus hebben wi wedder wat besünners för jo - Klört Kribbelwater "Watertinkeln" un "Blinkfüür"

Karten 

sind ab sofort online über Reservix erhältlich, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Restkarten an der Tageskasse.


Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram!

Möchten Sie per E-Mail auf dem Laufenden bleiben?
Dann schreiben Sie uns!



 

Nächste Premiere

12. April 2024

Laat de Sau rut!
(...wi worden vegetarisch)

Komödie in drei Akten von Andreas Wening unter der Gastregie von René Schack, der im Jahr 2018 auch schon "As in d´Himmel" bei uns inszenierte.

Weitere Aufführungen am 17. April, 19. April, 20. April, 24. April, 26. April, 29. April, 03. Mai und 04. Mai - jeweils um 20:00 Uhr und am 28. April um 15:00 Uhr.

Karten sind ab Ende Februar 2024 erhältlich:
online über RESERVIX oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Restkarten an den Abendkassen.




Unser Gastregisseur René Schack wurde 1965 geboren und lebt jetzt in Oldenburg.
Das Studium für Pantomime und Tanz absolvierte er bei Marcel Marceau und Karin Waehner in Paris, sein  Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Von 1992 bis 2014 arbeitete René Schack als Schauspieler in Fest-engagements am Staatstheater Braunschweig, Nationaltheater Mannheim, Staatstheater Saarbrücken und am Oldenburgischen Staatstheater. Derzeit ist er als freier Schauspieler, Regisseur und als Dozent für Schauspiel, Pantomime, Clownerie und Sprechen tätig.





Wir suchen dich!

Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt?
Du möchtest Bühnenluft schnuppern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ob mit oder ohne Erfahrung, wir suchen Leute auf und hinter der Bühne - Platt musst du NICHT können!

Du bist neugierig geworden und hast Lust, Teil unserer neuen Jugendgruppe zu werden?

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bei Anja und Steffi: 

warkstee.ndt@gmail.com

Auch wenn du an den ersten Terminen keine Zeit hattest, kannst du jederzeit später dazukommen. Die Termine werden wir hier zeitnah bekannt geben, der nächste ist am 14. März von 16 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Flyer zum Download



Wir sind selbstverständlich barrierefrei!

Unser Lift befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, dort sind auch entsprechende Parkplätze vorhanden.


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram